Patientenstimmen

Überragende Zahnarztpraxis

„Die Zahnarztpraxis „Xxxxx“ ist eine absolut rundum überzeugende Praxis.

Vor allem überzeugte die Fachkompetenz, gepaart mit einer überaus sauberen und absolut exakten Leistung.“

15.06.2022

Perfekter Service. 5 von 5 Sternen

„Ein Rundumpaket der Extraklasse! 100% Zufriedenheit. Besser geht es nicht. Ärztliche Behandlung und Betreuung durch dasPraxispersonales vorbildlich. Kompetenz, aber auch menschlich familiäres Klima und perfekte Musikwahl im Behandlungsraum. Note 1 mit Stern.“

24.05.2022

Toller Arzt, sehr zu empfehlen

„Ich kam als Angstpatientin, da meine langjährige Zahnärztin in Rente ging. Nach einem Fehltritt woanders, bin ich nun bei Herrn Dr. Schneider „angekommen“. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und meine Fragen werden geduldig beantwortet und erklärt. Wer Angst vor Spritzen hat, sollte dies vorher sagen, da Herr Dr. Schneider die Spritze nicht groß ankündigt. Da das aber nicht der Grund für meine Angst ist, war das nicht weiter schlimm. Ein sympathischer, professioneller Zahnarzt mit tollem Team!“

29.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, liebevoller Arzt – nimmt einem die Angst!

„Ich musste ca 3 Monate auf einen Termin zur Entfernung der Weisheitszähne warten, denke das ist okay. Herr Dr. Schneider hat sich Zeit für mich genommen, um alle meine Fragen zu beantworten, ich hatte meine Fragen aber auch alle vorbereitet mit dabei (aufgrund einiger Vorerkrankungen definitiv wichtig bei mir). Er ist menschlich sehr empathisch und beruhigt einen auch, wenn man Angst hat. Die Wunde verheilte sehr schnell, ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Kann Dr. Schneider nur empfehlen!“

14.03.2022

Sympathischer und kompetenter Arzt

„Ich fühle mich in der Praxis spitzenmäßig aufgehoben.

Tolles Team, hervorragendes Hygienekonzept (eingeschweißte Geräte habe ich zuvor noch nie beim Zahnarzt gesehen), kompetente Beratung! Da geht man doch tatsächlich gerne zum Zahnarzt.“

26.02.2022

Kompetente Beratung und Arbeit bei Implantation

„Vor der Behandlung fand eine umfangreiche und detaillierte Beratung mit dem Aufzeigen der möglichen Behandlungen, dem Behandlungsverlauf bei der Implantation und den voraussichtlichen Kosten. Im Vordergrund stand immer das Wohlbefinden des Kunden nach der Behandlung und nicht die maximale Bahndlung und deren Kosten. Nicht notwendige Implantate wurden offen von ihm benannt. Kein Aufschwatzen von Maßnahmen oder Behandlungen die nicht im Interesse des Kunden sind.“

15.08.2021 • Alter: über 50