Kinder und Angstpatienten

Angst und Schmerz effektiv ausschalten

Es gibt Patienten die von uns besondere Aufmerksamkeit bedürfen. Hierzu zählen Kinder und Patienten welche sich vor dem Zahnarzt fürchten. Für Kinder und Angstpatienten stehen uns heute zahlreiche moderne Verfahren zur Verfügung, die Menschen dabei helfen, den Zahnarztbesuch entspannt und gelassen zu erleben. Mithilfe sanfter Methoden wie Lachgas-Behandlungen, Sedierungen und Narkosen lassen sich Ängste und Schmerzen effektiv „ausschalten“. Uns ist wichtig, dass unsere Patienten gerne zu uns kommen und sich in der familiären Atmosphäre wohlfühlen. Jeder Patient wird von uns freundlich und einfühlsam behandelt, denn wir möchten, dass Sie sich in unseren Händen rundum wohlfühlen. 

Kinderzahnarzt

Auch die kleinsten Patienten sind bei uns in guten Händen! Damit die ersten Zahnarztbesuche zu einem angenehmen Erlebnis werden, haben wir uns auf die einfühlsame Betreuung von Kindern spezialisiert. 

Angstpatienten

Durch sanfte Methoden wie Lachgas-Behandlungen, Sedierungen und Narkosen lassen sich Ängste und Schmerzen effektiv „ausschalten“.